• Loading stock data...

Schnell zu einem Kredit kommt!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Tarifcheck zu laden.

Inhalt laden

Heutzutage ist das Geld überall knapp. Oft kommt es vor, dass man schnell einen Kredit benötigt, da man kurzfristig investieren muss. Förderabwicklungen sind meist nicht so schnell. Bei diversen Anbietern kann man auch ohne Gehaltscheck einen Kredit bekommen.

Kredit bekommen Voraussetzungen
Häufig braucht man zum Kredit zu bekommen viele Voraussetzungen. Diese zu erfüllen, ist für viele nicht leicht. Aber es gibt auch Möglichkeiten, wie man schnell und einfach zu Geld kommen kann.

Ist ein Kredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis und Bonitätsprüfung möglich?
Generell ist dies schwer möglich. Der Sinn der Einschätzung der Bonität ist, dass der Kreditnehmer sich nicht verschuldet und in Privatkonkurs gehen muss. Auch der Kreditgeber braucht die notwendigen Sicherheiten und eine Garantie einer Rückzahlung der Schuld.
Manche Anbieter verzichten auf eine Bonitätsprüfung. Allerdings sind dann meist hohe Rückzahlungen fällig. Daher ist es sinnvoll, bei jedem Kredit auch das Kleingedruckte zu lesen und sich vor einer Zahlungsunfähigkeit bestmöglich zu schützen.

Wo bekomme ich sofort Geld her?
Das schnelle Geld kann man beispielsweise mit einem Minikredit bekommen. Ein Minikredit gilt als der schnellste Online Kredit. Andere Begriffsbezeichnungen dafür sind Kurzkredit oder Kurzzeitkredit. Bei einem Minikredit bekommt man innerhalb von 24 Stunden 100 bis 3000 Euro. Die Dauer bis zur Rückzahlung beträgt generell 30 Tage. Manche Anbieter wollen das Geld nach 7 Tagen wieder, andere wiederum erst nach 180 Tagen. Die Vorteile eines Minikredits liegen auf der Hand. Man kommt schnell zu Geld, der Nachteil ist allerdings, dass man hohe Zinsen zurückzahlen muss. Die Zinsrate liegt bei 7–15 %.

Gibt es einen Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Vorkosten?
Der Minikredit gilt als Kreditform mit der man sofort zu Geld kommt. Allerdings sollte man sich dabei bewusst sein, dass unter umständen hohe Zinsen verlangt werden und die Rückzahlung meist innerhalb von 30 Tagen erfolgen muss.

Wie viel Kredit kann ich bekommen?
Die Höhe des Kredits richtet sich generell nach dem Einkommensnachweis und der Einschätzung des Bearbeiters bezüglich des Kreditnehmer. Dies kann in manchen Fällen länger dauern. Schnell einen Kredit bekommen ist mit einem Minikredit möglich. Einen Kurzzeit Kredit einfach bekommen ist relativ leicht und problemlos möglich. So wird sichergestellt, dass man die notwendigen Inventionen schnell tätigen kann oder schon länger fällige Rechnungen rasch begleichen kann.

Eine weitere Möglichkeit einen Kredit einfach zu bekommen ist der Pfando Kredit. Auch für diesen Kredit ist kein Einkommensnachweis und keine Bonitätsprüfung notwendig. Allerdings soll hier auch erwähnt werden, dass man bei einem derartigen Modell meist schlechter aussteigt.

Auch auxmoney ist ein Anbieter, der verspricht, dass man dort einen Kredit einfach bekommen kann. Der Anbieter verspricht rasche Bearbeitung und faire Konditionen.

Fazit
Wenn man schnell Geld benötigt, lohnt es sich immer sich mehrere Angebote einzuholen. Wichtig ist es, darauf zu achten, dass die Angebote vergleichbar sind. Auch das Kleingedruckte sollte man, auch wenn man schnell einen Kredit bekommen möchte, nicht vernachlässigen und gründlich lesen und studieren.